Kinder-Zahnheilkunde



Sei kein fauler Backenzahn, komm einfach mit zum Sadean. Einmal im Sommer, einmal im Winter bin ich da, bring meine Freundin mit sogar.

Hol sie Dir …

… die Schützer vor dem Karies.

KARIES ist ein ganz übler Zeitgenosse der sich in Deinem Mund bildet und dort überall zwischen den Zähnen ausbreitet. Er hat nur eins im Sinn: Deine Zähne zu vernichten.

Gemeinsam werden wir ihn bekämpfen und vertreiben, aber ohne Deine Hilfe schaffen wir das nicht. Du bist nämlich der wichtigste Kämpfer und Beschützer Deiner Zähne. Wir sind Deine Strategen, Deine Freunde und Kameraden, die Dich im Kampf um den KARIES begleiten und schützen.

Gemeinsam sind wir
The sadies, die guten.

Aber überall lauert der KARIES und greift uns an, wir müssen also ständig auf der Hut sein und ständig unsere Zähne pflegen. Damit Du immer daran denkst, haben wir für Dich eine Geheimwaffe entwickelt, die Du einfach auf Deine Bund- oder Bleistifte aufstecken kannst. The sadies sind nämlich nicht nur wunderschön anzusehen, sondern können auch radieren und werden Dich immer an die Pflege Deiner Zähne erinnern.